Empfangs- & Rezeptionsdienst

Für den ersten Eindruck existiert keine zweite Chance! Dies gilt gleichermaßen für den ersten Eindruck, den eine Firma bei seinen Kund*innen und Mitarbeiter*innen macht. Freundliches und informiertes Empfangspersonal übernimmt für Sie die Begrüßung Ihrer Gäste, ist persönlicher und telefonische Ansprechpartner*in und ist für das Besuchermanagement zuständig.

Angebot anfordern

Rezeptionsdienst & Empfangsdienst

Unsere Leistungen im Bereich Rezeptionsdienst & Empfangsdienst:

  • Gästeempfang
  • Ausweismanagement
  • Telefondienst
  • Postbearbeitung
  • Postannahme
  • Schlüsselverwaltung
  • Zugangskontrollen
MG 6308

Ihr Nutzen:

  • Vermittlung eines professionellen Eindrucks - Empfang als Visitenkarte eines jeden Unternehmens
  • Stärkung Ihres Unternehmensimages
  • Erster Ansprechpartner für Fragen beim Betreten eines Unternehmens